Tag 57

Heute war der letzte gemeinsame Tag der Zwerge, es wurde nochmal gaaaanz viel gekuschelt und gespielt.

Außerdem war heute unsere Zuchtwartin da, um den Wurf ab zu nehmen und alle Welpen zu dokumentieren. Es gab keine Überraschungen und alle Welpen sind in einem guten Zustand so das sie ausziehen dürfen. 

Nun wird es Tag für Tag ruhiger hier, die kleinen bekommen neue Aufgaben und werden von ihren Familien bereits sehnsüchtig erwartet. Trotzdem ist dies als Züchter auch eine traurige Zeit, da man jeden seiner Zwerge unfassbar liebt! Ich hoffe und glaube für alle Zwerge die perfekten Familien gefunden zu haben. Die neuen Familien bekommen durchweg freundliche, aufgeschlossene, gut sozialisierte und entspannte Welpen, so dass ich mir sicher bin, dass sie alle ganz viel Freunde mit den Mäusen haben werden!