Tag 36

Die Mäuse haben ihre zweiter Wurmkur hinter sich, außerdem wurde diese Woche der Auslauf noch mal vergrößert. Die kleinen sind inzwischen viel sicherer auf den Beinen, sie rennen und toben durch die Gegend!

Das Futter Spektrum wurde inzwischen erweitert, so kennen und lieben die kleinen inzwischen verschiedene Fleisch und Innerei Sorten, Milchprodukte, Gemüse, Obst, Nass und Trockenfutter.  Ziegenmilch zum "nachspülen" ist und bleibt aber besonders beliebt ;) 

Mama Nala fängt an vorsichtig mit den kleinen zu spielen, genießt es aber auch sehr morgens mit mir zu kuscheln und wieder ausgedehntere Spaziergänge zu machen.

Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, gibt es heute mehr Fotos als sonst...

Diese Woche gibt es die ersten Standbilder

Aemilius

Albus LUA

Amadeus LUA

Aliana   "Wilma"

Alma

Amalia LUA

Anima LUA   "Happy"

Aurelia      "LIA"

Aurora

Outtakes ;)