1.3.    Nala und Elliot hatten Anfang März ihr                                  Liebestreffen

Elliot und Nala waren sich beim spielen sehr einig :) Ob auch der Rest erfolgreich war, wissen wir nach dem Ultraschall! 

22.03.    Ultraschall: wir bekommen welpen!!!

2.4.              33. Tag der trächtigkeit

Nala ist deutlich ruhiger geworden, fressen, schlafen und kuscheln sind aktuell die obersten Prioritäten! Beim spazieren bleibt sie lieber nah an meiner Seite, immer in der Hoffnung auf ein Leckerchen. Langsam sieht man ein kleines Bäuchlein bei der Grinsemaus und die Zitzen schwellen auch an.  

17.4.           48. Tag der Trächtigkeit

Der Bauch ist nun nicht mehr zu übersehen, Nala spielt nur noch vorsichtig mit ihren besten Freunden, fressen und kuscheln stehen nach wie vor gaaaanz oben im Kurs ;) 

Im Ultraschall sieht man nun schon quasi fertige Welpen, sie müssen nur noch wachsen! Die kleinen Herzchen schlagen schnell und kräftig, Köpfchen, Wirbelsäulen und Pfoten sind klar zu erkennen und wir konnten sogar einen kleinen Schatz beim gähnen beobachten!

28.04.       59 Tag der Trächtgkeit

Die letzten Tage haben begonnen, wir sind in den Welpenraum gezogen, die meiste Zeit wird mein Bett der Wurfkiste allerdings noch vorgezogen :) 

Nala ist schneller außer Atem, die Spaziergänge werden kürzer... es liegt nun alles bereit für eine hoffentlich reibungslose Geburt...