28.06.2019 Amadeus zieht aus

Amadeus hat als erstes seine Tasche gepackt und wird nun die große weite Welt da draußen entdecken. In seinem Fall ist das neue Zuhause praktischerweise nur im Nachbarort, so dass wir uns sicher häufig sehen werden. :) Er hat die erste Nacht super überstanden und bei seiner Für-immer-Familie schon alle um seine Pfötchen  gewickelt. 

29.06.2019 Aliana jetzt "Wilma" zieht aus

Als nächstes hat Aliana ihre Sachen gepackt... Sie hat einen etwas längeren weg in ihr neues Zuhause... dafür wird die süße Maus sicher öfter mal das Meer sehen ;) Aliana wird bei ihren neuen Menschen "Wilma" genannt und zieht nach Schleswig -Holstein <3.

30.06.2019 Aemilius zieht aus

Heute geht Aemilius auf große Reise, Aemilius ist gut im neuen Zuhause angekommen und hat "sein" neues Reich bereits inspiziert und für gut befunden. Der kleine Mann ist zukünftig in Sachsen-Anhalt zuhause, zu seiner neuen Familie gehört noch eine ältere Hundedame, die ihm den Start sicher erleichtern wird.

01.07.2019 Aurelia jetzt "lia" zieht aus

Aurelia, die nun "LIA" heißen wird, hat sich auf in die große Welt gemacht. Sie wird mit Vier- und Zweibeinigen Geschwistern aufwachsen und bestimmt ganz schnell alle bezaubern <3. Die kleine Maus bleibt in Sachsen, so das wir uns sicher öfter mal sehen werden.

02.07.2019 Aurora jetzt leila zieht aus

Aurora hat sich auf laaange Reise gemacht und ist in Nordrhein-Westfalen gelandet. Dort wickelt sie ihre neuen Menschen bereits um ihre Pfötchen und hält die anderen Hunde der Familie auf Trab. Aurora wird nun auf den schönen Namen "LEILA" hören. 

03.07.2019 Amalia jetzt "AMy" zieht aus

Amalia, die nun "AMY" genannt wird, hat als erste das Land verlassen und lässt es sich auf Österreichs grünen Wiesen gut gehen! Die kleine lebt dort zusammen mit Pferden und wird, wenn sie sich entwickelt wie erwartet, dort als erste LUA Hündin in Österreich eine Zuchtstätte aufbauen.

05.07.2019 Alma zieht aus

Die süße Alma zieht nach Leipzig, dort wird sie von ihren neuen Menschen schon lange erwartet und jetzt schon sehr geliebt. Auch sie ist zum Glück ganz nah, so dass Alma und Nala bald zusammen über die Wiesen und durch Wälder toben können.