Woche 4

Die Zwerge sind viel mobiler und haben inzwischen das Welpenzimmer und bei warmen Wetter auch die Terasse erobert. Mama Nala bleibt nun auch schon mal länger in der Sonne liegen und schläft größtenteils wieder im Schlafzimmer mit mir. Die 4. Woche war geprägt von vielen Besuchern (und verschwundenen Kamera Akkus) daher gib es leider etwas weniger Bilder. Nächste Woche gibt es wieder mehr :) 

 

Leider sind wir inzwischen sehr sicher das klein Anima Taub ist, somit suchen wir für sie ein ganz besonderes Zuhause. Glücklicherweise stört sie das überhaupt nicht, außer wenn ich sie nicht zum fressen kommen wecke ;) Hunde orientieren sich vornehmlich über ihren Geruchssinn und kommunizieren sehr viel über Körpersprache, die Umstellung bei einem Täubchen betrifft somit vor allem den Besitzer. Wer sich diese Herausforderung zu traut und dafür einen aufgeweckten und Lebensfrohen LUA Dalmatiner an seiner Seite möchte, darf sehr gerne Kontakt zu mir aufnehmen. Bis wir die perfekten Menschen für Anima finden, lernt sie hier alles was man fürs spätere Leben so braucht.

Wunderbarste Mama Nala

Aemilius

Amalia LUA

Aurelia

Aurora

Alma

Albus LUA

Amadeus LUA

ANima LUA

Unsere bezaubernde Anima sucht noch ihre Familie, wo sie trotz ihrer Taubheit ganz normal Hund sein darf :) 

Aliana