Tag 43 "Waldkindergarten"

Die Zwerge wachsen und wachsen... Es wird wild im Garten getobt und natürlich auch vieeel gekuschelt. Durch die täglichen Besucher, lernen die Welpen Menschen in allen Altersgruppen und Geschlechtern kennen, alle sind sehr freundlich, offen und entspannt.

 

In den letzten Tagen haben wir die ersten kleinen Ausflüge gemacht, zu Anfang erstmal bis "vor die Tür" und haben spannende Gullis und Kinderwägen getroffen. 

Heute haben wir eine kleine Autofahrt in den nächsten Wald gemacht. Nachdem alles erkundet wurde, (davon gibt es leider wenig Bilder, da wir den kleinen Flohzirkus bewachen mussten ;) ) hat der "Waldkindergarten" erst mal ein Schläfchen unter den Bäumen gemacht. Tiefenentspannt sind die kleinen dabei auch in fremder Umgebung, selbstsicher genug um zu Träumen. 

Anschließend gab es wieder eine kleine Autofahrt zurück und anschließend natürlich erstmal was zu fressen ;)  

Tag 44     AEP 16 Öhrchen Hören :)

Heute sind wir nach Leipzig zu unserer Lieblingstierärztin Dr. Fabritius gefahren, sie begleitet die Welpen seit ihrer Geburt und steht mir bei allen kleinen und großen Sorgen und Fragen zur Seite, Tausend Dank dafür!! 

Zu ihr kam Dr. Kröger und hat die AEP bei den Zwergen durch geführt. Wie wir schon mehr oder weniger wussten, trägt Anima ihre Öhrchen nur zu Deko zwecken... Umso glücklicher sind wir, das alle acht anderen Zwerge beidseitig hörend sind!! Ein besonderer Dank gilt auch meinen tollen Helferinnen Michelle und Sara!! Wieder Zuhause wurde erst ein mal etwas gefressen und dann gespielt, anschließend waren alle seeeehr müde.... Ein paar Zwerge haben noch Mama's Erziehung hinterfragt, aber sie teilt ihr essen nicht! ;) 

Wieder zuhause :)

Tag 48 Stehbilder