Tag 31

Die Zwerge entwickeln sich nach wie vor unfassbar schnell. Die Terrasse wurde nun fest in Besitz genommen und der Garten wird erobert. Beim Fressen kommen die kleinen wohl sehr nach Mama... frisches Hackfleisch, Gemüse und Quark? Jaja iss du mal... wir gehen lieber spielen :D. Es wird durch die gegen gerannt, gerauft und das Wackelbrett ist besonders beliebt. Bis auf Anima haben alle Welpen ihre Familien fürs Leben gefunden so das wir jeden Tag Kuschel- und Spielbesuch haben.

Tag 35

Auch die zweite Wurmkur wurde von allen Mäusen super vertragen. Bei den aktuellen Temperaturen sind hier alle eher Faul unterwegs. Tagsüber wird auf dem angenehm kühlen Stein geschlafen und morgens und abends wird im Garten und auf der Terrasse gespielt... Morgen beginnt schon die 6. Woche... Wahnsinn wie die Zeit rennt!