Tag 14 die dritte woche beginnt

wie die Zeit rennt! die kleinen Wiegen heute zwischen 820 und 990 Gramm. Es gab die erste Wurmkur, dies wird die nächsten zwei Tage noch wiederholt und dann nach 14 Tagen wieder. Heute möchte ich euch zeigen, wie es bei uns abends zur Schlafenszeit aussieht (also Nala's und meiner Schlafenszeit, die Zwerge halten sich da noch nicht so dran ;) ) 

Tag 17

Die Zwerge wachsen nun wahnsinnig schnell, Sie haben die erste feste Mahlzeit zu sich genommen, werden immer agiler und spielen schon etwas miteinander. Diese Woche wurde der Auslauf erweitert und den kleinen Ihre "Toilette" vorgestellt, welche schon ganz gut angenommen wird. (Im laufe der Aufzucht, wird diese dann immer weiter Richtung Tür und schließlich nach draußen gebracht) 

 

Neben Fiepen und Quietschen werden nun erste kleine Bell-, Jaul- und Knurrgeräusche gemacht und alle Äuglein sind geöffnet. 

Tag 20

Nachdem aus verschiedenen Gründen einige Interessenten doch keinen Welpen bekommen, suchen noch ein paar der Zwerge ein schönes Zuhause, bei Interesse an einem der Süßen senden sie mir gerne eine Email oder Whats App, anrufe kommen leider mangels Empfang meistens nicht an.

Aemilius reserviert

Amalia LUA Reserviert

Aurelia vergeben

Aurora reserviert

Alma vergeben

Albus LUA resErviert

Amadeus LUA vergeben

Anima LUA sucht evt. noch ihre Familie

Aliana vergeben