tag  7 die zweite woche beginnt

Die kleinen Zwerge sind schon unfassbar gewachsen, fast alle haben nun ihr Geburtsgewicht verdoppelt oder sind ganz kurz davor.  Außerdem scheinen die ersten kleinen Tupfen durchs Fell. 

 

Mama Nala genießt es nun auch mal außerhalb der Wurfkiste bekuschelt zu werden oder gaaaanz kurze Spaziergänge zu unternehmen. 

 

Tag 10

Die Zwerge werden immer aktiver und die kleinen Tupfen immer kräftiger.

Aurora wollte heute mal gucken wo sie hier gelandet ist und beginnt als erstes ihre Äuglein zu öffnen! 

Nala ist nun auch bereit wieder etwas größere Rundgänge ohne die Zwerge zu drehen :) 

 

Frau dunkelgrün "Amalia"

Frau Hellgrün "anima"

frau Pink "Aurelia"

frau lila "Aurora"

Frau Rot "Alma"

Frau Weinrot "Aliana"

Herr Orange "Albus"

herr Petrol "Aemilius"

Herr blau "amadeus"

die Jungs

tag 13 Die Lua ergebnisse sind da!!

Wir freuen uns seeeehr!! 4 Welpen tragen das wertvolle LUA Gen!!!

Bei den Damen: Anima und Amalia

Bei der Herren: Amadeus und Albus

Schöner hätte Nala es wohl kaum verteilen können, nun drücken wir noch die Däumchen das die Welpen sich auch sonst so wunderbar weiter entwickeln und dann kann hoffentlich der eine oder andere der Welpen später die Dalmatinerzucht bereichern :) 

Allen anderen geht es natürlich auch gut und sie wurden auch fotografiert. ;) Mittlerweile öffnen schon einige die Augen, die Wurfbox wurde um einen kleinen Auslauf (und Teddybär) erweitert und die kleinen kriechen schon recht flott durch die Gegend.