Amicus Punctatum Albus LUA

Albus lebt in Leipzig, er hat erfolgreich seine Zuchtzulassungsprüfung absolviert und steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

Rufname : "Albus" (LUA)

 

*02.05.2019

 

LUA N/hu

baer +/+

HD A    ED 0   Spondylose frei    

bb Reinerbig   EE Lemonfrei

 

 

 

 

 

 

 

Mutter: Nalaandah aus dem Haus Punctum (LUA)

 

Vater: Elliot von der Ibergquelle

 

 

Amicus Punctatum Albus Pedigree (pedigreeonline.com)

Da Albus bei einer guten Freundin lebt, sehe und erlebe ich ihn in seinem Alltag. Albus entwickelt sich als immer freundlicher, entspannter und deutlich überdurchschnittlich ruhiger und unkomplizierter Welpe. Er lebt mit weiteren Rüden und Katzen in einem Haushalt, besonders mit seinem Lieblingskater wird ausgiebig gekuschelt und gespielt. Ich bin gespannt auf seine weitere Entwicklung

Baby-Albus