Albus ist Papa geworden

Wir freuen uns das Frau Antje vom Scheibenholz 10 kleine Wunder geboren hat. Mehr Infos und Fotos gibt es auf Albus Seite und hier: Dalmatiner von der Lendorfer Höhe VDH/FCI | Facebook

 

1. Geburtstag der A-chens

Kaum zu glauben, aber unsere "Welpen" sind schön ein ganzes Jahr alt! Alle sind gesund und munter und bereichern ihre wunderbaren Familien. Ich bin sehr froh so tolle neue Menschen für die kleinen gefunden zu haben! Lass euch ordentlich verwöhnen und bleibt so wunderbar wie ihr seid.

Amy war zu besuch in Leipzig

Im Oktober war die schöne Amy (Amalia) mit ihrem Frauchen zu Besuch in Leipzig. Bei dem kleinen Familientreffen am See hatten Papa, "Onkel", Amy, Albus und Nala sehr viel Spaß, frei nach dem Motto: "Dreckige Hunde sind glückliche Hunde". Am Freitag hatten wir außerdem ein sehr schönes Treffen mit dem hübschen Amadeus, leider habe ich da meine Kamera vergessen....